Google bringt den Burger Emoji wieder in Ordnung

Und nun wieder zurück zu den wirklich wichtigen Dingen in Leben, denn endlich hat Google das Fleisch und Käse in seinem Burger-Emoji nun wieder in die korrekte Reihenfolge gebracht. Der Aufschrei war gross in der Tech-Szene, als Google den Käse bei seinem Emoji Burger unter dem Burgerfleisch platzierte. Man versuchte scherzhaft, es zu bereinigen, zb indem man den falschen Burger in einer Google Kantine servierte, doch jetzt ist es offiziell: Google bringt den Burger Emoji wieder in Ordnung und damit die Zutatenanordnung von Brot, Käse, Fleisch, Tomate, Salat, Brot, wie man auch auf dem Blog von emojipedia.org nachlesen kann!

Damit ist die Welt wieder in Ordnung, da sind wir bestimmt alle beruhigt. Gibt zum Glück keine anderen Sorgen, die wir sonst so haben 😛 Anyway, wem es gestört hat, der muss sich dann das Android 8.1 Update holen, mit dem auch das neue Burger-Emoji ausgeliefert wird.

Kommentar hinterlassen