Klaas Heufer-Umlauf belehrt Fahrrad Diebe!

Ich bin nicht ganz am Laufenden, was TV Shows angeht, aber anscheinend ist der Komiker Klaas Heufer-Umlauf mit einem neuen Konzept am Start, nämlich „Late Night Berlin“. Und für eine der Folgen hat sich Klaas gedacht, dass er sich jetzt gegen die Fahrraddiebe wenden wird, die Tag für Tag unzählige Fahrräder in Berlin klauen. Für seinen kleinen Prank hat er sich 2x auf die Lauer geschmissen und die Diebe auf frischer Tat ertappt!

Zu gut, schaut euch das unbedingt an, wenn ihr einen schlechten Tag hattet (oder euch das Fahrrad gestohlen wurde *g)

Fahrraddieb Rache! Adel Tawil & Klaas kämpfen für Sicherheit | Late Night Berlin
Liebe Fahrraddiebe, wenn ihr demnächst in Berlin unterwegs seid, um Fahrräder zu knacken, dann denkt daran, dass Klaas, Adel Tawil, Die Atzen Musik und eine vier Meter große Frau im Busch sitzen und euch beobachten

Zu geil, oder? Der erste, zu dem Gott spricht und ihm belehrt, dass er keine Fahrräder klauen soll oder auch der zweite, der dann ein spontanes Konzert samt Belehrung spendiert bekommt. Hahahaha! Ich hoffe, dass die Zecken dennoch am Ende angezeigt wurden!

Kommentar hinterlassen