Zeit für eine neue Lieblingsjeans? Neuer Style?

In meinem Freundeskreis und auch generell ist es kein Geheimnis, dass ich nicht unbedingt der modischste Mann bin. Und ja, ich habe nur zwei Jeanshosen, wobei die hier zu sehende meine absolute Lieblingsjeans ist, super komfortabel zu tragen und sieht auch super aus. Ist eine Mustang Jeans, die ich mal im Mustang Outlet für recht kleines Geld mir gekauft habe. Das bin halt ich, wenn was passt und ich mich wohl fühle, wird es bis zum gehtsnimma getragen 😀 Aber ja, ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und will mein Styling für 2018 ein wenig auf Vordermann bringen, um mich auf dem Single Markt besser „positionieren“ zu können. Denn Optik ist das erste, was Frauen an einem Mann sehen können und wenn man hier nicht zu punkten weiss, kommt es nicht einmal zu einem Treffen, wo man dann das weibliche Gegenüber von den „inneren Werten“ überzeugen kann 😉 Bei meinen Recherchen bin ich auf den Mode Blog Modeschrei.de gekommen, die einen recht coolen Look vorgestellt haben:

Getragen wird die Jogginghose übrigens gern mit ähnlich lässigen Kleidungsstücken. Schlabberig oder nachlässig sollte es dabei aber keinesfalls werden. Eng anliegende Pullover, ein T-Shirt mit Cardigan oder einen engen Rollkragenpullover liebt die Jogginghose aber geradezu.

Ich denke, dass ich gerade diesen Look wohl ausprobieren werde. Finde den ziemlich cool und ich finde, dass er mir gut stehen würde. Überlege auch, ob ich mir eine modische Jeansjacke für Männer besorgen sollte oder was meint ihr? Sind Jeansjacken auch 2018 in Mode?

Vielleicht gibt es unter meinen Lesern ja den einen oder anderen mode-affinen Experten, der mir bei der Auswahl an Kleidungsstücken für 2018 bissi helfen kann. Würde es sehr zu schätzen wissen 🙂

Kommentar hinterlassen