Auf in eine neue Hearthstone Saison

Und wieder werden die Karten neu gemischt im Oktober, alle müssen wieder von Vorne anfangen und sich von Hinten auf der Ladder bis nach vorne in den Legendär Status kämpfen. Und auch ich muss in Rank 20 wieder anfangen, weil ich es letzte Saison im September nicht über den Rank 15 geschafft habe. Bzw Rank 14 glaube ich, war es am Ende.

Nachdem ich die letzten Monate nie besser als Rank 14 btw 13 Jahr, habe ich mir für den Oktober vorgenommen, endlich mal die die Top 10 zu knacken. Bzw ich träume davon, meinen alten Rekord von Rank 6 mal wieder zu knacken. War schon ziemlich gut finde ich und hätte ich damals mehr Zeit gehabt, wäre sich sicher Legendär mal ausgegangen. Aber ja, auch die letzten Monate waren eher stressig, deswegen auch nicht wirklich weit nach vorne gekommen. Aber im Oktober gehen ich es wieder an.

Was sind so eure besten Hearthstone Decks im Oktober 2017, um die Rank Liste nach oben zu klettern? Jade Druid? Trotz des Nerfs noch spielbar? Ein paar sehr gute Decks gibt es, die ich mir aber nicht leisten kann, weil mir einfach zu viele Karten fehlen. Bzw muss ich einfach mal paar Euro wieder ins Spiel investieren, damit sich wieder was tut. Any Tipps?

Kommentar hinterlassen