Minions: The Rise of Gru Trailer – Erster Trailer zu Minions 2

Da sind sie wieder, die kleinen gelben Teufelchen, die wohl treusten Untertanen eines jeden Bösewichts. Und nachdem der erste Minions Film ein großer Erfolg war, lag es auf der Hand eine Fortsetzung zu drehen und zu zeigen, wie es weiter mit der Geschichte rund um die Entstehung Gru’s zum weltweit am meisten gefürchteten Bösewicht überhaupt 😀

In „Minions: The Rise of Gru“ hat der 12-jährige Gru den Traum, der weltgrößte Superschurke zu werden. Natürlich spielen die gelben Helferchen wieder eine zentrale Rolle und sorgen für ordentlich viel Chaos, oft gar nicht zum Vorteil von Gru. Aber seht selbst, sieht nach einem herrlich unkomplizierten Kino Spass im Sommer aus!

Eines ist klar: die Kids auf der ganzen Welt werden durchdrehen und wenn ich ehrlich sein darf, wohl auch ich. Aber ich denke, ich bin nicht der einzige Erwachsene der sich die Minions 2 auch im Kino ansehen wird. Wohlwissend dass ich mich wohl zwischen eine Menge Kids zwengen muss im Kino 😀 Haha! Aber das nehme ich gerne in Kauf!

Bananaaaaaaaa!

Kommentar hinterlassen