Neuer Heist-Thriller „Widows“ sieht GUT aus!

Irgendwie habe ich so den Verdacht, dass jetzt Heist-Komödien in Hollywood voll im Kommen sind, wo es eben um Überfälle und so weiter geht.
Denn nicht nur, dass jetzt Oceans 8 mit Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway und Rihanna die Kinokassen in den USA wie wild füllen und auch Widows – Tödliche Witwen von Steve McQueen in Planung ist. Nun soll es nämlich auch noch einen weiteren Film dieser Thematik geben, der ebenfalls auf jeden Fall das Potenzial dazu hat, dass die Menschen deswegen ebenfalls in Mengen Geld für die Kinotickets ausgeben werden. Und zwar Red Notice, wo mal wieder Dwayne The Rock Johnson in die Hauptrolle schlüpfen wird und gemeinsam mit Gal Gadot auf die Jagd nach einem Kunstdieb gehen werden.

The Rock soll in diesem Film nämlich als Cop arbeiten und Gal Gadot als bedeutende Person der Kunstwelt, worauf auf die Rolle Letzterer noch nicht all zu viel eingegangen worden ist. Und wenn eben Dwayne The Rock Johnson wieder mal dabei ist, dann kann der Film meines Erachtens eigentlich nur gut werden, da er in letzter Zeit wirklich schon ein goldenes Händchen bewiesen hatte, was amüsante und vor allem erfolgreiche Filme angegangen ist und da auch noch einiges an Vielsprechendem in Planung ist.

Aber auch das Gal Gadot mit an Bord sein wird, sind für mich eigentlich auch durchaus positive Seiten, da sie sich meiner Meinung nach auch schon in der Furious-Reihe mehr als gut angestellt hat, wie ich finde.

Von daher gibt es als mehr als genug Freude für Red Notice, bis eben auf eine Tatsache, welche sich weniger schön anhört. Denn der Film, der soll erst im Jahr 2020, was ja noch wirklich lange auf sich warten lassen wird. Aber wie bereits gesagt, die Vorfreude, die ist auf jeden Fall schon mal da.

Kommentar hinterlassen