Harley Quinn Zeichentrickserie?

Damit habe ich nicht gerechnet, aber okay, bin jetzt nicht soooo der eingefleischte Comic und Zeichentrick Fan, dass ich das am Schirm gehabt hätte. Aber offensichtlich gibt es nicht nur einen Harley Quinn mit Margot Robbie in der Hauptrolle, auch in der Zeichentrick Welt treibt die Kompanionin des berüchtigen Jokers ihr Unwesen. Und offensichtlich ist sie dem Gangster Clown nicht wohl gesonnen, wenn man sich den Trailer so ansieht. Da schlägt man ganz offensichtlich in die selbe Kerbe wie mit dem Margot Robbie Kinofilm.

„Joker never loved me. He only loves Batman.“

https://www.youtube.com/watch?v=_eGmCeidyH8

Starten soll das doch recht derbe Format mit zahlreichen DC-Figuren wie dem Joker und der Justice League schon am 29. November beim amerikanischen Streamingservice DC Universe. Wann die Zeichentrickserie rund um Harley Quinn bei uns an den Start kommt, ist nicht bekannt. Für mich persönlich wäre das eh egal, ich schaue mir die Serien sowieso lieber im Original an.

Was meint ihr? Offensichtlich ist jetzt die Stunde von Harley Quinn gekommen!

Kommentar hinterlassen