Frohe Weihnachten!

Soda, meine Lieben! Heute ist es soweit, Heiligabend steht vor der Tür und ich möchte euch hiermit allen wirklich frohe, frohe Weihnachten wünschen und hoffe sehr, dass ihr die Feiertage im Kreise eurer Liebsten zelebrieren und feiern könnt. Wir haben uns nicht lumpen lassen und uns mal wieder einen ordentlichen Weihnachtsbaum gegönnt, damit die Geschenke ihren Platz finden. Mautzi ist sichtlich am meisten angetan vom Baum und hat die eine oder andere Bommel bereits ins Visir genommen. Mal sehen, ob der Weihnachtsbaum die nexten Tage unbeschadet überstehen wird 😀

Dank des Artikels von Wunderweib.de hatte ich heuer schöne Geschenkideen für meine Liebsten parat und über das Elterforum.de habe ich auch schöne Rezepte für Weihnachtscocktails gefunden 😀 Was würden wir heutzutage ohne das Internet bloss tun?

Anyway, nochmals frohe Weihnachten, geniesst die Feiertage und lasst es euch schmecken! Wir lesen uns dann wohl 2017 wieder! Ho Ho Ho!

Kommentar hinterlassen