Street of Rage 3 auf dem Mega Drive ohne Feindkontakt

Gestern bin ich ein wenig in Gaming Nostalgie verfallen, als ich zufällig über ein Video auf Youtube gestolpert bin. Ihr kennt das bestimmt, Youtube ist wirklich gut darin, die Leute auf der Video Plattform zu halten, so wie mich heute 😀 Denn ich bin über den Mega Drive Klassiker Street of Rage 3 gestolpert und habe ein Video gefunden, wo ein Spieler Street of Rage 3 im schwierigsten Modus ohne Feindkontakt bzw Berührung des Gegners durchspielt. 1 Stunde und 16 Minuten, boxt sich der Spieler durch alle Levels und lässt den Gegner keine Chance!

Der Top Kommentar zum Video bringt es auf den Punkt:

Honestly the hardest game I have ever played and this guy doesn’t get touched.

So habe ich Street of Rage 3 auch in Erinnerung, als eines der schwierigsten Spiele, die ich je gespielt habe. Und der Typ spielt das im schwierigsten Modus durch, als ob es nichts wäre. Fast 1 1/2 Stunden lang weicht er unzähligen Gegner aus. Ich nehme mal an, dass der das Spiel wirklich bis zum Gehtsnicht mehr rauf und runter gespielt hat. Weil in gewissen Situationen weiss er genau, wo ein Gegner auftaucht, um diesen dann auch schnell auszuschalten. Respekt, an den Spieler!

P.S: Irgendwie gerade Lust bekommen, meinen alten Sega Mega Drive auszupacken und wieder mal eine Runde zu daddeln.

P.P.S: Da ich den Mega Drive nicht zur Stelle habe, schnell einen Emulator geholt und mal eine Runde gespielt. Will nichts sagen, aber ich habe in den ersten beiden Levels ordentlich Dresche bekommen *g im zweiten Level am Ende mit den beiden Dominas bin ich dann auch gestorben und musste ein Continue auswählen. Und das im Easy Modus. Der Profizocker oben lässt das wirklich so einfach aussehen, wahnsinn!

Kommentar hinterlassen