Super Mario 64 auf der Nintendo Switch?

Die Verkaufszahlen der Nintendo Switch gehen hier weiterhin stetig in die Höhe und das sogar weltweit. Und so wie es aussieht, könnte Nintendo diesen Trend in nächster Zeit nochmals steigern. Der Mario Erfinder hat nämlich vor kurzem bei einem Interview durchblicken lassen, dass es demnächst sogar noch einen weiteren klasse Titel für die Switch geben könnte. Nämlich ein Comeback von Super Mario 64, dem allerersten 3D-Abenteuer mit unserem Lieblingsklempner, den es übrigens auch schon für die DS gegeben hat.

Und möglicherweise vielleicht noch einige andere alte Titel, wobei ich mir ein paar besonders gern wünschen würde. Zum Beispiel Goldeneye, Donkey Kong 64, Banjo Kazooie oder Diddy Kong Racing. Wenn solche Titel ebenfalls noch rauskommen sollten, dann wäre eventuell auch ich noch dazu bereit mich endgültig in die Switch zu verlieben. Aber mal sehen.

Hier noch der originale Mario 64 mit dem neueren Mario 64 DS im direkten Vergleich:

Kommentar hinterlassen