Nichts geht über ein deftiges Frühstück

Ein Cheese / Ham Panini am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Haha, Spass, aber mit einem ordentlichen Frühstück lässt sich der Tag wesentlich besser bewältigen. Dazu noch einen starken Kaffee und ich bin ready for the day! 😀

Und gerade nach so einem wilden Samstag, braucht man so ein Frühstück wirklich dringend! Zum Glück hat mein Lieblingscafe noch für mich ein Panini übrig gehabt, auch wenn die Frühstückszeit heute vorbei war. Aber bei der Stammkundschaft drückt man gerne eine Auge zu, besonders wenn man eh noch ein paar Panini über hatte.

Jetzt sitzt ich auf der Couch und während ich diese Zeilen blogge, muss ich euch echt gestehen, dass mir wieder die Augen zufallen *g eventuell fange ich mir heute „Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm“ an, eine Cyberpunk- und Science-Fiction-Fernsehserie von Netflix. Der Trailer sieht mal gut aus.

Also, lasst uns alle einen feinen Sonntag machen 😉

Kommentar hinterlassen