Mortel mit „Racaille“ bei Spotify am Start

Da ist es endlich, das erste Album vom Rap Newcomer Mortel, der aus dem Umkreis von Fler kommt und auch auf seinen Tracks hier und da als Feature zu hören bzw zu sehen war. Wie zum Beispiel hier auf „Sollte so sein“.

Auch vom Maskulin Chef gab es Probs und die Kaufempfehlung auf Facebook heute zu lesen:

Ich bin gerade dabei, mir das Album anzuhören, gerade beim Track „PGS“ mit Azad und Nimo, kann euch aber schon sagen, Racaille ist ziemlich dope und ein geiles Album. Die ersten 6 Tracks sind alle Top und ich bin mir sicher, der Rest des Album ist es auch. Mein persönliches Highlight war die Single „Nie mehr Broke“, wo Mortel Fler und Sido wieder zusammenbringen konnte. 2017 ist das Jahr der Versöhnung!

Hier geht es zum Spotify Album Stream 🙂 Enjoy!

Kommentar hinterlassen